A+ R A-

Alt werden ... jung bleiben im Jänner

Einen Neujahrsempfang gab es in der ersten Jännerwoche bei unserer Veranstaltungsreihe "Alt werden...jung bleiben". Nach einem Glas Begrüßungssekt für unsere Gäste, besuchten uns die Sternsinger und gaben ihr Lied und Sprüche dem Publikum zum Besten.

Im Anschluss gab es ein "kleines" Neujahrskonzert von unserer Jugendblaskapelle Sunny Brass, die unsere Besucher mit bekannten Filmmelodien unterhielt und tosenden Apllaus erntete.

Veranstaltungen

31
Okt
Jugendheim Ebenthal

07
Nov
Schüttkasten

10
Nov
Kirche - Schüttkasten

11
Nov
Schüttkasten

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten