A+ R A-

Pensionierung unserer Kindergartenleiterin

Die Leiterin unseres Kindergartens, Judith Vogg, geht mit Ende des Kindergartenjahres in den wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen des Sommerfestes wurde die langjährige Leiterin gebührend verabschiedet.

Seitens der Marktgemeinde Ebenthal bedankten sich Bgm. Raimund Kolm und Vbgm. Christoph Veit für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit, aber vor allem für ihr überaus großes Engagement, welches sie bis zum letzten Tag ihrer beruflichen Tätigkeit im Umgang mit unseren Jüngsten zeigte.

Gleichzeitig mit Judith Vogg wurde auch die Pädagogin Sandra Kraussler, welche ab September im Kindergarten ihrer Heimatgemeinde Schrick arbeiten wird, verabschiedet und ihr für ihr großes Engagement gedankt.

Übrigens, mit der Leitung des Kindergartens wurde mit 1.9.2018 Frau Edith Fritz betraut. Wir wünschen auch ihr alles Gute für ihre verantwortungsvolle Aufgabe als Kindergartenleiterin.

 

Veranstaltungen

18
Nov
Kirche - Schüttkasten

01
Dez
Schüttkasten

01
Dez
Schloß Coburg

02
Dez
Schloß Coburg

05
Dez
Schüttkasten

Kirchen NEWS

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten