A+ R A-

Wohnen on Tour

"Wohnen on Tour" - eine Initiative des Landes Niederösterreich, die Beratung zu allen Fragen rund um den Wohnbau und seine Finanzierung direkt in die Gemeinden bringt - gastierte am Samstag, dem 21.4.2018 im Schüttkasten Ebenthal.
Experten standen dabei für allfällige Fragen mit Rat und Tat direkt vor Ort zur Verfügung: Mitarbeiter der Abteilung Wohnungsförderung vom Amt der NÖ Landesregierung berieten über die aktuellen Fördermöglichkeiten, insbesondere die Eigenheimförderung und Eigenheimsanierung. Ebenso standen Energieberatung sowie Tipps und Tricks bei der Gartengestaltung unter dem Motto "Natur im Garten" am Programm. Wir freuten uns auch über den Besuch von LAbg. Rene Lobner, besonders aber über das große Interesse der Ebenthaler Bevölkerung, welche die Gelegenheit nutzte um sich persönlich über wichtige Themen rund um den Hausbau zu informieren!

Veranstaltungen

03
Okt
Schüttkasten

06
Okt
Schüttkasten

07
Nov
Schüttkasten

Kirchen NEWS

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten