A+ R A-

Neue Gesichter im Gemeinderat

In der ersten Gemeinderatssitzung des Jahres 2018 standen personelle Veränderungen auf der Tagesordnung. Franz Kubicek, der 27 Jahre im Gemeinderat tätig war,  legte sein Mandat mit 31.12.2017 zurück. Als sein Nachfolger zum geschäftsführenden Gemeinderat wurde Herr Bartl Franz gewählt, Frau Schwarzäugel Sandra rückt als nächste in der Reihungsliste der ÖVP in den Gemeinderat nach.

Herzlichen Dank an Herrn GGR Franz Kubicek für die jahrzehntelange Tätigkeit, die er stets mit großer Sorgfalt und Umsichtigkeit ausgeführt hat. Bgm. Raimund Kolm und Vbgm. Christoph Veit bedankten sich mit einer Urkunde und einem Fotobuch, welches die letzten 27 Jahre Ebenthaler Gemeindegeschichte veranschaulicht, beim längstdienenden Gemeindemandatar Ebenthals.

Weiters wurde Herrn GR Werner Veit für seine Tätigkeit im Gemeinderat gedankt. An seiner Stelle rückte bereits im Herbst 2017 Herr Andreas Jurkowitsch für die SPÖ in den Gemeinderat nach. Nach einem Erinnerungsfoto mit den neu angelobten Gemeinderatsmitgliedern wurde mit einem Glas Ebenthaler Wein angestoßen! Wir danken den ausscheidenden Gemeinderäten nochmals aufs Herzlichste und wünschen den neuen Mitgliedern viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit!

Kirchen NEWS

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten