A+ R A-

Pensionierungsfeier

Wie schon bei der Adventfeier unserer Volksschule angekündigt, verabschiedete sich Herr Direktor Andreas Huysza, der mehr als 10 Jahren die Volksschule Ebenthal (wie auch die VS Jedenspeigen, VS Drösing und VS Palterndorf-Dobermannsdorf) leitete in den wohlverdienten Ruhestand.

Natürlich hatte sich das aktuelle Lehrerteam mit allen Volksschülern etwas einfallen lassen. So wurde Herr Huysza mit einem selbstgetexteten Lied, sowie einem selbstgestalteten Bild überrascht. Seitens der Marktgemeinde Ebenthal bedankte sich Vbgm. Christoph Veit für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit, aber vor allem für sein überaus großes Engagement, welches er bis zum letzten Tag seiner beruflichen Tätigkeit an den Tag legte. Direktor Huysza war wirklich Lehrer mit Leib und Seele und verstand es wie kein anderer auf die Kinder einzugehen und sie zu begeistern. 

Auch Elternvertreterinnen der 4 Schulstufen waren geladen und bedankten sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit. Zum Abschluss wurde jede Schülerin und jeder Schüler von Herrn Direktor Huysza persönlich mit einem handsignierten Ball überrascht. 

Übrigens, mit der Leitung der VS Ebenthal wurde mit 1.2.2018 Herr Dipl. Päd. Michael Müllner betraut. Wir wünschen auch ihm alles Gute für seine verantwortungsvolle Aufgabe als Schulleiter.

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

03
Okt
Schüttkasten

06
Okt
Schüttkasten

07
Nov
Schüttkasten

Kirchen NEWS

Facebook

Müllabfuhrtermine

Heurigenkalender

KOST.bares Weinviertel

Wetter

Wetter

Kontakt

Marktgemeinde Ebenthal

Stillfriederstraße 1 | A-2251 Ebenthal

Tel: +43(0)2538/8110

marktgemeinde@ebenthal.at

Digitale Amtstafel

Bildergalerie

Partnergemeinde

Ebenthal i. Kärnten

Miegerer Straße 30
A-9065 Ebenthal in Kärnten